Blog //

McLaren MP4 Vollfolierung Schwarz-Metallic

Komplettfolierung eines McLaren MP4.

Dieser McLaren wurde mit Qualitätsfolie schwarz metallic foliert. Neben den äußeren Flächen wurden auch die kompletten
Einstiege sowie die Innenseiten der Flügeltüren foliert. Somit ist nicht zu erkennen, das dieses Fahrzeug im Originalzustand
silber lackiert ist. Zusätzlich wurde mit roter Folie einige Akzente gesetzt, die das Erscheinungsbild noch sportlicher machen.
Jedes Karosserieteil wurde an einem Stück mit Folie bezogen. Es gibt keine Überlappungen oder Stoßkanten.
Somit ist die neue Folienoberfläche nicht von einer Lackoberfläche zu unterscheiden. Kleinere Lackschäden wie
Steinschläge oder Kratzer wurden durch diese Folie kaschiert und es waren keine weiteren Karosseriearbeiten notwendig.

Alle detaillierten Informationen zur Fahrzeug-Komplettfolierung auch für Privat-Kunden gibt es auf:
www.wrapthecar.de

 

 

 

 

 

 


neuste Blog-Einträge